Bild 16.09.22 um 10.31.JPG

8. OKT / 20 UHR

ALL HUES live

Ein letztes Mal in diesem Jahr öffnet der bezaubernde Bahnhof von Apolda seine Pforten für Musik und Tanz. Kommt zu den swinging ALL HUES mit Viola Michaelis.

„Das waren Zeiten..., da schallte aus jedem Haus Musik, die Türen waren das ganze Jahr über ausgehängt!"

Im Vergnügungsviertel von New Orleans beschäftigten die Besitzer der Cabaretts, Kneipen und Spiellokalen

zahllose Musiker. In jedem noch so lumpigen Bordell spielte mindestens ein Pianist. Dort wurde die Musik geboren, zu der wir auf Swing Dance Parties tanzen! Was für eine Musik so voller Lebensfreude und Tanzlust!! Die Band All Hues spielt beliebte und sorgsam ausgewählte Songs der 20er und 30er Jahre.

 

Besetzung:

 

Viola Michaelis - vocals

Florian Zeller - piano John Kim - e-bass

Kai Schmidt - drums

 

Wir freuen uns auf euch!